Einzelcoaching

Möchtest Du mittels Gesprächs-, Atem- und Körperarbeit zu einer freieren und selbstbestimmteren Sexualität und Selbstliebe finden?

(Foto von rawpixel auf stock.adobe.com)

Hast Du Fragen oder möchtest einfach einen geschützten Raum haben, in dem Du frei alles sagen und fragen kannst, was Dir auf der Seele brennt? Du weißt aber nicht zu wem Du damit gehen kannst?

Oder möchtest du auch einfach ohne viele Gespräche, dafür mit Körperarbeit wie z.B. Berührungen, Bewegungen, uvm. an deiner Selbstliebe/Selbstakzeptanz arbeiten?

Dann bist du bei mir genau richtig.

In Einzelsitzungen können wir über die Fragen sprechen, die dich schon lange beschäftigen und gemeinsam Lösungen und Antworten suchen. Lerne Schamgefühl und Machtlosigkeit zu überwinden.
Das biete ich an:

  • Gesprächscoaching
  • Dialogisch Aktive Imaginationsreisen
  • verschiedene Berührungsmediationen
  • Yoni-Talk
  • Spiegelsitzungen
  • die eigenen Geschichte umschreiben
  • anatomische Aufklärung mit Selbstversuchen
  • Yoni-Typ-Bestimmung
  • Witnessing/Zeugenschaft
  • individuelle Beckenschaukel

Das sagen meine Klientinnen:

Andrea (35): Ich tue mir noch immer schwer in Worte zu packen, was mit mir passiert ist. Danke, dass ich mich jetzt als Frau wohlfühlen darf. Danke für das Lösen der Verspannungen und somit des Auslösens eines emotionalen Chaos in mir. Loslassen war und ist diese Tage das größte Thema, genauso wie Vertrauen und missbrauchtes Vertrauen.
Ich bin so ergriffen von dem was du tust, dass ich es noch nicht begreifen kann. Ich fange an ein Gespür dafür zu bekommen, dass ich nicht nur ein Objekt bin, sondern dass ich selbst bestimmen kann, was mit mir passiert, was ich möchte und was nicht. Vermutlich war das erst der Anfang. Aber es fühlt sich echt gut an. Danke dir!

Theresa (29): Vielen lieben Dank für den tollen Termin. Ich habe mich danach deutlich wohler mit mir und meinem Körper gefühlt und auch neue Anstöße im Bezug auf Selbstliebe und Akzeptanz erhalten – auch generell wie man mit seinem Körper besser/liebevoller umgeht. Ich freue mich schon darauf, wenn wir mit mehreren Mädels einen Termin bei dir buchen können.

Anonym (28): Schon beim Betreten des Raumes war eine tolle Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Bianca hat sich gut vorbereitet und durch ihre lockere Arte konnte ich mich super öffnen und darauf einlassen. Nach dem Coaching habe ich mich wieder ein Stück leichter gefühlt! Danke dafür.